Am kommenden Sonntag trifft unsere Erste Mannschaft auf die SGM der T7T Göppingen. Bisher gab es noch kein Aufeinandertreffen der beiden Teams. Für die Göppinger begann die Saison mit einem bitteren Rückschlag. Denn nach dem ein Spieler unberechtigter Weise eingesetzt wurde, wurdem dem Team aus der Staufferstadt elf Punkte abgezogen. Wäre dies nicht passiert würden die Filstäler inzwischen wohl von der Tabellenspitze grüßen. Aber auch so hat die Mannschaft den Rückschlag weggesteckt und weiterhin Punkt um Punkt gesammelt. Ob es am Ende der Saison reichen wird den angestrebten Aufstiegsplatz zu erreichen bleibt abzuwarten mit sicherheit wird es sehr schwer.
Altbach hingegen schafft es einfach nicht sich aus der Abstiegsregion zu befreien. Auch gegen Göppingen wird nicht unbedingt ein Dreier eingeplant so dass auch weiterhin das Abstiegsgespenst an der Neckarbrücke zu Gast sein wird. Für alle die unser Team nach Nürtingen begleiten wollen bitte beachten dass das Spiel bereits um 14:30 Uhr angepfiffen wird.