Der SCA stellt neues Spieler Trainer Duo vor!!!

„Wir haben unsere absolute Wunschlösung präsentieren können“ freut sich Stephan Schnabel der ebenfalls sich bei den Aktiven in der neuen Saison im Bereich Sport Organisation wieder einbringen wird

Mit Arthur Benz und Aydin Kisakol kehren zwei verlorene Söhne zum SCA zurück. Arthur Benz schnürte bereits sechs Jahre die Kickschuhe für den SCA und wird nach einem einjährigen Intermezzo beim Bezirksligisten TSV Deizisau zum SCA zurückkehren. “Ich freu mich auf die neue Herausforderung sehr“ meinte Arthur Benz. Sein Partner wird Aydin Kisakol (VFB Reichenbach) sein. Auch Aydin spielte bereits über vier Jahre beim SCA und ist sich sicher hier kurzfristig ohne Druck wieder den Erfolg der jüngsten Vergangenheit zurück zu holen. „Das Umfeld beim SCA ist sehr professionell und der SCA eine Herzensangelegenheit“.

Komplettiert wird das Ganze durch Abteilungsleiter Francesco Ferrara. „Ich bin sehr froh mit bekannten Gesichtern und Charakterlich hervorragenden Jungs zusammenarbeiten zu dürfen“.

Für Stephan Schnabel ist eins klar! “ Das ist hier ganz klar eine Trendwende. Wir haben noch neun schwierige Kreisliga A Spiele vor uns, bevor wir wie gewohnt wieder für erfolgreiche Schlagzeilen stehen werden. Er sei nach einer knapp zweijährigen Pause auch wieder bereit die Aktiven im Bereich der Organisation zu unterstützen und den Erfolg zurück zu bringen.“

Erste Neuzugänge stehen bereits fest und es sollen noch viele folgen. Eventuell gelingt es auch wieder eine zweite Mannschaft zu stellen. Der SCA steht vor einer großen Aufgabe, allerdings ist der Startschuss bereits erfolgt und nun geht es wieder in die richtige Richtung!

Wir wünschen Arthur und Aydin alles Gute bereits jetzt in der Planung und vor allen Dingen in der neuen Saison.

Willkommen zurück in Blau und Weiß an der Neckarbrücke!