Auch im Pokal bleibt der SCA weiter auf der Erfolgspur. Da die Abteilungsleitung beschlossen hat in diesem Jahr nur eine Mannschaft im Pokal ins Rennen zu schicken , ging gegen Reichenbach eine gemischte Mannschaft ins Rennen. Um es vorweg zu nehmen die aufgestellten Spieler machtem ihre Sache sehr gut.
Adonis Bublica brachte den SCA mit einem Freistoss mit 1 :0 in Führung. Doch wenig später konnte Reichenbach ausgleichen. Altbach blieb überlegen und noch vor der Pause konnte Halil Chula die erneute Führung erzielen.

In den zweiten 45 Minuten wurde Altbach stärker was sich in der 71 und 74 Minute durch einen Doppelschlag von Adonis Bublica auszahlte. Zwischenzeitlich hatte der wiederrum sehrgut aufgelegte SCA Keeper Alaa Younus einen Strafstoss gehalten. In der 81. und 84. Minute schraubten dann Hakan Yildiz und Can Aydemir auf 6:1.
In der Schlussphase wurde dann in der Defensive etwas leichtsinnig gespielt so dass es dadurch noch zu zwei Gegentreffer kam. Alles in allem aber ein sehr verdienter Sieg in einem fairen und ansehnlichem Spiel.