Sevi Beyer ist frisch operiert und wird seinem Team noch eine zeitlang fehlen. Gute Besserung  SeviIn den letzten 15 Spielen konnte der ASV Aichwald II nur ein einziges gegen den SCA II gewinnen so gelesen klingt die Bilanz sehr positiv. Man könnte aber auch sagendass Neuhausen nur 8 der letzten 15 Spiele verloren hat dies klingt dann eher ausgeglichen. Ist also alles wie so oft im Fußball immer eine Sache des Betrachtungswinkels. Die Niederlage des SCA am Sonntag war nun nicht unbedingt nur unglücklich sondern hatte das Team sich durchaus selber zuzuschreiben. Absolut unnötig war der Platzverweis für Lilo Sortino, welche Folgen die Karte für Verein und Spieler haben wird ist noch nicht bekannt. Sicher ist auf jeden Fall das Sortino dem SCA am Sontag fehlen wird. Wer den Italienischen Außenspieler am Sonntag ersetzen wird bleibt abzuwarten. Trainer Alex Friedel wird sicher eine Lösung finden. Zu hoffen bleibt für den SCA dass die Mannschaft endlich konstanter spielt und sich auch mal selbst für den Aufwand belohnt den sie betreibt.