Johannes Zeyer erzielte den Ausgleich gegen Reichenbach

Johannes Zeyer erzielte den Ausgleich gegen Reichenbach

Bei widrigen Wetterumständen ging der VFB Reichenbach nach einem Kopfball in Folge eines Eckballs mit 0:1 in Führung. Altbach bemühte sich zwar in der Folge aber kam trotz allem zu keinen zwingenden Torchancen. Jedoch hatte der SCA ab dem Gegentor die VFB Stürmer gut im Griff. Eine der wenigen Torabschlüße in der ersten Hälfte nutze Jojo Zeyer dann zum Ausgleich. In der Zweiten Hälte wurde Altbach besser und kamm auch zu mehr Chancen jedoch musste man sich am Ende mit diesem Punktgewinn auch begnügen. Zwar wartet man nun schon eine Weile auf einen Dreier jedoch muss man gegen einen Tabellennachbarn auch mal damit zufrieden sein.

Unter der Woche trifft man nun auf den TSV Wendlingen hier geht es gegen den EX Coach Tommy Köhrer ein Spiel das man schon aus diesem Grund nicht verlieren will.

Kommentare geschlossen