Hatten viel Spaß am Spiel unserer Zweiten. Die SCA Urgesteine Jürgen Hoffmann und Maurizio Vanacci

Wie schon im Vorbericht erwähnt ging unsere Zweite als Aussenseiter ins Spiel gegen den SV Mettingen. Jedoch sahen dies nicht alle so. Basti Barth legte vor dem Spiel Wert darauf dass die Mannschaft sehr wohl von den letzten 15 Spielen nur drei gegen Mettingen gewonnen hatte, aber dies waren die letzten drei Begegnungen gegen die Mannschaft aus dem Esslinger Westen. Somit wäre ja wohl der SCA sowas wie der Angstgegner von Mettingen.
Wie recht Barth damit hatte bewies ‚Basti „ gleich selbst. Denn nach toller Vorarbeit von Ahmed Yildiz erielte Sebastian Barth den 1:0 Siegtreffer. Zwar bestimmte Mettingen in der zweiten Halbzeit das Spielgeschehen wirklich zählbare Torchancen gab es jedoch nicht. Altbach hatte noch vereinzelte Konterchancen lies diese aber ungenutzt.