Marc Härtle möchte gern wieder einen Dreier im Verfolgerduell gegen den VFB Reichenbach

Am Sonntag trifft der SCA in Altbach auf den VFB Reichenbach Spielbeginn in Altbach ist um 15 Uhr. Der SCA steht derzeit auf Platz Fünf und Reichenbach auf Platz 7. Wenn man nun nur auf die Platzierungen schaut könnte man meinen Altbach wäre der Favorit, beim zweiten hinschauen jedoch sieht man dann dass der SCA von den letzten 5 Spielen lediglich eines gewonnen hat. Der VFB Reichenbach konnte aus den letzten fünf Spielen drei für sich entscheiden.

Ein Grund für die schwache Altbacher Bilanz könnte zum einen die lange Liste der Ausfälle sein oder auch zum anderen der Spielplan der dem Altbacher Team relativ schwere Gegner bescherrte. Wie auch immer am kommenden Sonntag sollte ein Sieg das Ziel der Mannschaft von Trainer Thomas Stumpp sein. Somit könnte man den Anschluß an die Spitze halten und sich ein gewisses Polster zu den Verfolgern schaffen. Denn eines ist sicher mit einer Niederlagenserie ist der Weg nach unten nicht all zu weit.