Hielt stark . Adem Kisakol.

Auch am zweiten Tag des Hallen Turniers in Sielmingen zeigte der SCA herausragenden Fußball. Dies bekam gleich Tunaspor Stg,, der VFB Reichenbach sowie der FV Plochingen zu spüren. Im Achtelfinale ging es nach einem 2-2 nach der regulären Spielzeit ins Elfmeterschießen bei dem Adem Kisakol seine Klasse im Tor unter Beweis stellen konnte und den SCA zum Sieg führte. Im Viertelfinale gab es ein Fußball Spektakel für die Zuschauer zu sehen, doch 3-4 gegen den TSV Bad Boll mussten die Jungs von der Neckabrücke die einzige Niederlage hinnehmen, das auch gleich das aus bedeutete.

Ein tolles Turnier der Schiedrichtergruppe Esslingen mit tollen Kickern aus Altbach. Das nächste und letzte Turnier findet in Neckatailfingen statt.