Am Samstag 13.12. musste die D1 zur Zwischenrunde nach Plochingen. Leider war uns das Losglück nicht hold. So hatten wir mit Oberesslingen und Nellingen zwei ganz dicke Brocken in der Gruppe. Aber auch die anderen waren keine Unbekannten. So tummelte sich noch Baltmannsweiler, Aichwald und Köngen bei uns. So kam es wie man schon befürchtet hatte. Nach fünf Spielen war leider nur ein Sieg auf unserem Konto, aber auch ein paar deftige Niederlagen. Auch Umstellungen in der Taktik (Raute statt 2-2) brachten nicht die gewünschten Verbesserungen. Trotz des klaren Ausscheiden muss die Mannschaft nicht den Kopf hängen lassen, da auch wieder leichtere Gegner auf dem Programm stehen werden.

Es spielten: Felix, Jonathan, Dominic, Ediz, Steven, Maurits, Sven

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen