Enttäuschte Gesichter gab es am Sonntag Mittag an der Altbacher Neckarbrücke. Denn die Gäste von den Fildern hatten die Partie gegen den Sportclub kurzfristig abgesagt. Erst eine Stunde vor Anpfiff traf die Absage beim SCA ein. Die Altbacher Mannschaft war schon vollständig erschienen. Die Absage erreichte auch einige Verantwortliche der Gastgeber nicht mehr, selbst der eingeteilte Schiedsrichter erfuhr von der Absage erst vor Ort. Gerüchten zu Folge lehnte Staffelleiter Lenz die kurzfristige Absage ab was aber nichts daran änderte dass Sielmingen nicht in Altbach erschien. Die Folge wird wohl eine 3:0 Wertung für den SCA sein und eine entsprechende Geldstrafe für die Gäste sein.

war sehr enttäuscht über die Spielabsage . Altbachs Robin Prokein

war sehr enttäuscht über die Spielabsage . Altbachs Robin Prokein

Tags
#

Kommentare geschlossen