IMG_3982Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten VFL Kirchheim, möchte der SCA unbedingt seine Serie fortsetzen und den dritten Sieg im vierten Saisonspiel erringen. Das dies nicht einfach wird, kann auch auf einen Trainerwechsel beim VFL Kirchheim zurückgeführt werden. Nun sind zwei Neuverpflichtete Landesliga Spieler vom FC Frickenhausen als Spielertrainer am Ruder beim VFL. Trotzdem müsste der SCA der nur auf Marc Härtle noch ein Spiel verzichten, in der Lage sein dafür zu sorgen die drei Punkte in Altbach zu lassen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

In der englischen Woche kommt es am Donnerstag in Altbach zum Spitzenspiel gegen den 1 FC Donzdorf bevor es dann nach Reichenbach nächsten Sonntag geht!