Marc Härtle ist wieder spielberechtigt und wird dem SCA sicherlich helfen können!

Wenn man so will könnte man sagen dass der TSV Wendlingen so was wie der Angstgegner des SC Altbach ist. Von den letzten neun Spielen gegeneinander konnte der SCA lediglich zwei gewinnen. Viermal trennte man sich unentschieden und in den restlichen Spielen verlies Altbach als Verlierer den Platz. Altbach konnte gegen die Mannschaft von der Lauter auch erst sechs mal ein Tor erzielen. Wobei Wendlingen mit 10 Toren auch ein wenig geizig war. Unabhänig von allen Zahlen waren die Spiele bislang immer sehr emotional ja teilweise sogar hitzig. Dass inzwischen mit Tommy Köhrer ein ehemaliger Altbacher Trainer auf der Bank der Wendlinger sitzt wird dem Spiel kaum an Brisanz nehmen.
Nach der unerwarteten Niederlage gegen Deizisau darf man gespannt sein wie sich die Altbacher Elf präsentieren wird. Hoffen wir, dass sie es nun besser machen wollen und mit einem Dreier sich vorerst in der Oberen Hälfte der Tabelle festsetzen werden