Akif Turan sein Treffer reicht nicht zum Sieg!

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet ! Unsere Erste Mannschaft ist nach einer 5:4 Niederlage gegen den TSV Deizisau II aus dem Bezirkspokal ausgeschieden. Sicher hat der Pokal nun nicht unbedingt Vorrang jedoch wollte man nicht unbedingt gegen eine Mannschaft aus der Kreisliga B ausscheiden und sicher nicht ausgerechnet gegen das Team von der anderen Neckarseite.
Dabei hat es für den SCA sehr gut angefangen denn der SCA ging durch Kakan Yildiz Emre Yildirm und Ceyhun Selvi mit 3:0 in Führung.. Doch dann war man sich wohl der Sache zu sicher und verspielte die Führung . Durch ein Eigentor ging der TSVD dann sogar noch mit 4<.3 in Führung. Dies konnte zwar von Akif Turan noch ausgeglichen werden, als dann aber das 5:4 für Deizisau fiel war die Partie zugunsten des Kreisligisten entschieden.
Nun heißt es Mund abwischen und weiter machen. Bereits am Sonntag wartet der TSV Wendlingen und dieser wird von EX Trainer Thomas Köhrer trainiert. Also wieder ein Spiel mit Brisanz.