Mit einem 6-3i Sieg gegen den Liga Nimbus TSV Unterboihingen rauschte der SCA erstmals in dieser Saison an die Tabellenspitze.

Von Beginn an dominierte man das Spiel gegen starke Unterboihinger und spielte sich in einen wahren Rausch. Mit vier Toren in 25 Minuten legte der Sportclub den Grundstein für den Erfolg.
Kurz vor der Pause schockte Unterboihingen den Sportclub mit einem Doppelschlag und verkürzte vor dem Wechsel noch auf 4-2.

Wer dachte das die Jungs von der Neckarbrücke nur einbrechen würde, wurde enttäuscht. Altbach spielte sehr ruhig weiter und kontrolliere das Geschehen mit Können und Glück. 15 Minuten vor Ende der Begegnung erhöhte Altbach noch mal den Druck und kam noch zu zwei weiteren Treffern. Mehr als das zwischenzeitliche 5-3 könnte Unterboihingen nicht mehr für sich verbuchen.

Ein wunderbares Ergebnis und toller Auftritt der neuen jungen Altbacher Mannschaft!Weiter so

1-0 Mustafa Özdemir (11)
2-0 Ahmet Yildiz (19)
3-0 Sainey Nije (22)