Sieg Nr 5.

Mit einem härter als das Ergebnis es vermuten lässt, 4-0 Sieg beim TSV Berkheim II, könnte der Ausrutscher am letzten Spieltag wieder ausgebügelt werden.

Doch bevor das Tore Schießen losging, verschoss Dennis Pillat einen Foulelfmeter.
Auch weiter gute Möglichkeiten wurden zum Teil leichtfertig vergeben. Kurz vor dem Pausenpfiff traf Dennis Pillat zum umjubelten und überfälligen 1-0.

Nach dem Seitenwechsel kam Berkheim besser aus der Kabine und Altbach verlor komplett den Zugriff auf das Spiel und hatten Glück das ein Lattentreffer nicht den Weg ins Tor fand.

Die Schlussphase allerdings gehörte wieder dem SCA. Für die Entscheidung sorgte Tobias Hinrichs per Doppelpack ehe Hakan Yildiz in der Nachspielzeit zum 4-0 Endstand traf.

Bild könnte enthalten: im FreienBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und NaturBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur