SC Altbach II – TB Ruit II 4-1 (2-0)

SC Altbach II gegen den TB Ruit

Mit einem deutlichen 4-1 besiegten unsere Jungs von der Neckarbrücke den TB Ruit. Der SC Altbach war von Beginn an das spielbestimmende Team und erspielten sich schnell erste Chancen. Die größte Chance nutzte Ahmet „AHO“ Yildiz zum 1-0 mit einem herrlichen Schuss in der 20 Minute. TB Ruit kam zu keiner nennenswerten Möglichkeit. Kurz vor der Halbzeit netzte Orbay Tokmak mit einem Elfmeter zum 2-0 ein (40 min.).

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Zwar kam der TB Ruit nun auch zu der einen oder anderen Möglichkeit doch der SCA hatte die Partie weiter unter Kontrolle. In der Schlussphase erhöhte der SCA nochmals das Tempo und kam zu einer Vielzahl an Möglichkeiten. Ein weiterer Elfmeter Treffer von Ahmet Yildiz (70 min.) und ein direkt verwandelkter Freistoß (80 min.) vom Mann des Tages Ahmet Yildiz brachte die Entscheidung. In der Schlussminuten kamen die nie aufgebenden Ruiter noch zum verdienten Ehrentreffer (90 min.)