Freundschaftsspiel AH/Old Creek in Plochingen

Das erste gemeinsame Spiel von AH/Old Creek auf dem Großfeld endete in Plochingen mit einer knappen 5:6 Niederlage. In den ersten 20 Minuten spielten die Jungs vom SCA überlegen. Obwohl die Mannschaft so noch nicht zusammengespielt hat, wurde schön kombiniert und der 1:0-Vorsprung war eigentlich zu wenig. Dann kam der FV Plochingen besser ins Spiel, nutzte die Chancen eiskalt aus und ging bis zur Halbzeit mit 4:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit lief es wieder deutlich besser für den Sportclub, es wurden noch 4 schöne Tore erzielt und fast wäre sogar noch der Ausgleich gelungen. Insgesamt war es ein schönes, faires Spiel und hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Ein Dank geht an unsere beiden Torhüter Andi und Dominik, die ihre Aufgabe im ungewohnt großen Tor mit Bravour erledigt haben, an Florian und Alex für die Organisation und an den großzügigen Gastgeber FV Plochingen.