Torschütze Nico Strambelli

SC Altbach—TSV Wernau 1-0

In einer ausgeglichenen Partie spielten beide Mannschaften offensiv nach vorne. Allerdings waren klare Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Interims Coach Sebastian Barth hatte das Team auf einigen Positionen umstellen müssen, und diese sollten sich auszahlen. Altbach wurde stärker und erspielte sich nun einige Möglichkeiten doch er ging torlos in die Kabine.

Nach dem Wechsel hatten beide Teams Ihre Möglichkeiten doch beide Torhüter hielten glänzend. Der SCA war in den Aktionen allerdings zwingender und so rauschte ein Freistoß von Nicola Strambelli zum 1-0 für den SCA in die Maschen (69 Minute). In der Schlussphase hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen müssen doch es blieb beim nicht unverdienten 1-0.

VVB Reichenbach—SC Altbach 13-0

Nach dem Sieg gegen den TSV Wernau gab es am Donnerstag Spiel eine herbe Klatsche. Die stark ersatzgeschwächte Truppe vom SCA hatte kaum Zugriff zum Spiel und auch der ins Gehäuse eingesprungene Ersatzkeeper Schnabel hatte einen Rabenschwarzen Tag. Dieses Ergebnis wäre sonst sicherlich deutlich geringer ausgefallen.