Am Samstag begann die Rückrunde für die A-Jugend mit dem Spiel gegen die Sportfreunde Wernau. Nach der Vorrundenschlappe von 7:0 fuhr man doch mit gemischten Gefühlen nach Wernau. Das Spiel fing zwar gut an und man konnte sich auch einige Chancen erspielen, allerdings stand es dann zur Halbzeit 3:0 für Wernau. Aber nicht nur ins Spielsystem hatte man in der Vorbereitung Zeit investiert, auch die moralische Stärke wurde verbessert. Und so liess man in der Pause nicht die Köpfe hängen, sondern baute sich gegenseitig auf um noch einmal Paroli zu bieten. Die Chancen liessen auch nicht lange auf sich warten und man kam durch Tore von Kayse und Serhat wieder auf 3:2 heran, bevor Wernau in der letzten Minute noch mit 4:2 den Endstand herstellte. Dieser 2 Tore Vorsprung fiel doch etwas zu hoch aus, da Ciwan den Ball an den Pfosten setzte und Umut ganz knapp am Tor vorbeischob. Wichtiger als das Ergebnis war, dass man sah, dass die Mannschaft als Einheit auftrat und sich auch durch das Halbzeitergebnis nicht entmutigen ließ, sondern immer weiterkämpfte, insbesondere Emil der in der zweiten Hälfte alle hohen Bälle per Kopf wieder aus der Gefahrenzone heraus beförderte.

es spielten: Alessandro, Ciwan, Abdi, Emil, Cuma, Maximilian, David, Luigi, Daniel, Kayse (1), Umut, Salvatore, Serhat (1)