C-Jugend gewinnt in einem spannenden Spiel mit 3:2

Gleich zu Spielbeginn wurde das Team vom Lokalrivalen kalt erwischt. Bereits nach 3 Minuten stand es 0:1 für den TSV Deizisau.
Im weiteren Verlauf der Partie konnte man sich einige Chancen erarbeiten, darunter auch einen Lattenschuss. Die Gäste blieben ihrerseits jedoch auch gefährlich.
5 Minuten vor der Pause wurde dann Maurits im Strafraum umgerannt. Felix verwandelte den fälligen Elfmeter mit etwas Glück.
Aber im direkten Gegenzug ging Deizisau gleich wieder in Führung.
Im zweiten Spielabschnitt erspielte sich der SCA ein immer größeres Übergewicht, das schließlich im erneuten Ausgleich durch Lorenzo mündete(44.)
Nun gab es Chancen fast im Minutentakt. Die Führung wollte aber einach nicht gelingen. Stattdessen traf man innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Mal den Querbalken.
So dauerte es bis wenige Minuten vor Schluss, ehe Felix doch noch zum vielumjubelten und aufgrund der Steigerung im zweiten Duchgang auch verdienten 3:2-Siegtreffer einschob.
Es spielten: Oliver, Lorenzo(1), Kay, Ediz, Dominic, Felix(2), Jack, Maurits, Berkan, Emurlla, Gabriel, Jonas, Nils, Benedikt