Die A-Jugend erreichte im letzten Vorrundenspiel gegen KSG Eislingen einen auch in dieser Höhe verdienten 7:3 Sieg. Obwohl kurzfristig Guiseppe und Norbert als Ersatztrainer einspringen mussten (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Guiseppe für den Einsatz), trat die Mannschaft als Einheit auf und setzte von Beginn Eislingen unter Druck. So wurden zahlreiche Chancen erspielt, die dann auch zwangsläufig zu einem 4:0 Halbzeitergebnis führten. Nach der Halbzeit wurde die Mannschaft zwar etwas unaufmerksamer, so dass Eislingen noch zu 3 Toren kam, der Sieg war allerdings nie in Gefahr, da man noch einige gute Torgelegenheiten ausliess. Eine besonders sehenswerte Aktion hatte noch Kayse, der mit einem Fallrückzieher leider den Torwart traf. Obwohl die ganze Mannschaft eine gute Leistung ablieferte, muss man insbesondere noch Civan herausheben, der immer wieder als linker Verteidiger die Linie heruntersprintete, mit präzisen Flanken für Gefahr sorgte und seine Leistung mit einem Elfmetertor krönte.

es spielten: Alessandro, Cuma, Emil, Maximilian, David, Luigi(1), Umut(4), Alessio, Adan, Daniel, Civan(1), Serhat, Kayse, Salvatore(1)