Nach den 2 Niederlagen in Folge konnte sich die Mannschaft wieder einen kleinen Schritt nach oben arbeiten. Wie immer hatte die Mannschaft einen guten Start ins Spiel und führte nach 5 Minuten mit 1:0 durch einen schönen Pass durch Gabriel in die Spitze auf Maurits, der dann mit links den Ball am Torwart vorbei ins lange Eck schob. Anschliessend kam, wie in den letzten Spielen, ein Bruch in den Spielfluss und Großbettlingen konnte bis zur Pause mit 3 Toren einen 3:1 Vorsprung herstellen. Nach einer Ansprache durch die Trainer und taktischen Veränderungen (Oliver ging ins Tor und Felix unser Torwart spielte auf links vorne) konnte sich die Mannschaft wieder etwas aufrichten. Und so kam es nach durchaus schönen Kombinationen zwischen Maurits und Felix zu Chancen, wobei einmal Felix für Maurits zum 2:3 auflegte und 20 Minuten später Maurits für Felix zum 3:3 vorlegte. Insgesamt also durchaus ein versöhnlicher Abschluss mit einem insgesamt gerechten Unentschieden.

es spielten: Oliver, Felix(1), Lorenzo, Gianluca, Ediz, Emurrla, Maurits(2), Berkan, Jonathan, Gabriel, Kay, Benedikt, Jonas, Mirtac