Unter der Woche stand das Nachholspiel gegen Bempflingen auf dem Programm und am Samstag spielte man gegen Plochingen. Leider gingen beide Spiele äusserst unglücklich verloren. Gegen Bempflingen fing man sehr engagiert an und spielte den Gegner eine Viertelstunde an die Wand. In diesen 15 Minuten fiel dann auch das 1:0 für Altbach, allerdings hätte man noch mindestens 2 Tore mehr schiessen müssen. Danach ging dann unverständerlicherweise leider nichts mehr und so konnte Bempflingen mit 3:1 in Führung gehen. Zum Schluss konnte man zwar noch auf 3:2 verkürzen, aber insgesamt war das dann doch ein enttäuschendes Ergebnis. Leider wurde es am Samstag gegen Plochingen vom Ergebnis betrachtet auch nicht besser. Zwar war das Spiel auf einem besseren Niveau, allerdings kassierte man unter anderem 2 Tore, die durchaus vermeidbar waren. So ging auch dieses Spiel mit 4:2 verloren.

Es spielten:  Felix. Lorenzo, Oliver, Ediz, Emurrla, Maurits, Berkan, Jonathan, Gabriel, Savio, Kay, Nils, Jack, Jonas, Mirtac