Nach einem sehr guten Testspiel (1:1) unter der Woche gegen Denkendorf, die eine Liga höher spielen, stand am Wochenende wieder Ligaalltag auf dem Programm. Dabei war Oberesslingen/Zell wieder mal Gast in Altbach. Dieses Spiel ist fast schon ein Klassiker, da man sich jedes Jahr in der ein oder anderen Form begegnet. So kennt man sich gut und die Spiele zeichnen sich durch eine hohe Intensität aus. Auch bei diesem Spiel ging es wieder hin und her, so dass man sich auch nach der 1:0 Führung nicht sicher sein konnte. Und so kam es wie schon öfter;  man kassierte ein Gegentor, obwohl man „1 Sekunde“ vorher noch den Ball an der gegnerischen Eckfahne behauptete. Trotz dieses 1:1 war mal wieder zu beobachten, dass die Mannschaft sehr gut harmoniert, und dass 1:0 aus einer schönen Kombination entstand, die Jonas erfolgreich abschloss. Quasi mit dem Abpfiff bot sich sogar noch die Chance zum Siegtreffer. Nach einem Sprint zur Grundlinie und einer schönen Hereingabe durch Berkan konnte leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Allerdings darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass Felix wieder eine exzellente Vorstellung im Tor gab.

es spielten: Felix, Lorenzo, Nils, Dominic, Ediz, Emurrla, Maurits, Jonathan, Gabriel, Kay, Jack, Berkan, Jonas (1), Mirtac, Savio