Wieder zurück in Altbach. Nico Strambelli

Unsere erste Mannschaft kommt nach der sehr schleppenden Vorbereitung nun zum ersten Testspiel bei EX SCA Coach Thomas Köhrer!

Während sich die Esslinger mit vielen Trainingseinheiten und Testspielen bereits bestens auf Vorbereitungskurs befinden, haben sich die SCA Kicker erst nach Trennung mit Coach Kirkopoulos auf dem Trainngsplatz wiedergefunden .Allerdings ist seit dem Zug drin und fast alle Spieler wieder richtig im Trainingsmodus.

Das heutige Testspiel soll vor allem für Trainer Alexander Friedel eine Standortbestimmung sein, wo sich welcher Spieler in Punkto Form und Fitness aktuell befindet.

Anspiel ist am Samstag den 25.02.2017 um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wäldenbronn Esslingen!