Die erste Mannschaft des Sport-Club Altbach sortiert sich neu! Nachdem der SC Altbach und Athanasios Kirkopoulos sich vor knapp zwei Wochen getrennt haben, nutzen die Verantwortlichen die Aktiven neu aufzustellen. Abteilungsleiter Francesco Ferrara, Koordinator Sport Stephan Schnabel und Trainer Alexander Friedel haben sich der Sache angenommen.

Während Abtl. Francesco Ferrara sich um den Tagesablauf der Aktiven sowie die Teambetreuung kümmert, ist Stephan Schnabel für die Neuausrichtung der 1. Mannschaft in Punkto Planung Zukunft sowie Sponsoren zuständig. Diese Aufgabe beinhaltet vor allem die neue Trainer Lösung zu kreieren. Alexander Friedel hat sich erneut bereit erklärt die Trainer Position der ersten Mannschaft zu übernehmen. Seine Aufgabe wird sein die schwierige Situation zu meistern und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Hauptsächlich geht es darum das Team auf die neue Saison vorzubereiten!

Ob sich noch weitere Verantwortlichen finden werden um die vielseitigen Aufgaben zu verteilen wird sich nächste Woche zeigen.

Wir wünschen dem Team und seinen Verantwortlichen alles Gute!