Nach der 7:0 Niederlage gegen Neuhausen, die allerdings auch ungeschlagen Tabellenführer sind, ging es gegen Wernau um Wiedergutmachung. Altbach legte sich auch gleich ordentlich ins Zeug und ging durch einen Abstauber von Jonathan in Führung. Allerdings hielt die Führung nicht lange und Wernau konnte durch eine kleine Unachtsamkeit den Ausgleich erzielen. Das beindruckte aber unsere Spieler nicht im geringsten und so konnte durch Lorenzo die Führung wiederhergestellt werden. Bis zur Pause ging es dann weiter hin und her ohne das weitere Treffer erzielt werden konnten. Nach der Pause verlor man leider etwas den Faden, so dass sich das Spiel im weiteren Verlauf immer mehr zu einer Abwehrschlacht entwickelte. Vor allem weil ein Spieler noch eine 5 Minuten Zeitstrafe absitzen musste und sich mehrere Spieler wie Ediz und Sabio verletzten. Aus diesem Grund waren alle froh wie der Abpfiff kam und der Sieg unser war. Besonders hervorheben muss man Jonathan der gefühlt hundert Kopfbälle machte und die Wernauer glauben ließ, wir haben einen unbezwingbaren Kopfballriesen im Team, obwohl Jonathan zu unseren kleineren D-Jugend Spielern gehört.

es spielten: Felix, Emurrla, Kay, Dominic, Nils, Jonathan(1), Ediz, Maurits, Oliver, Lorenzo(1), Benedikt, Sabio, Mirtac, Jonas