Auch gegen den TB Ruit konnte unsere D Jugend die Serie der ungeschlagenen Spiele fortsetzen. Mit dem 3:9 Sieg bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagen. Nach einem Unentschieden zum Saisonstart gegen den TV Nellingen hat sich die Mannschaft gesteigert und konnte so auf den Fildern den dritten Sieg in Serie feiern. So bezwang man die SG Eintracht Sinrnau mit 2:1, den VFB Reichenbach mit 5:0 und nun den TB Ruit mit 9:3. Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft nun spielfrei. Vielleicht kommt diese Pause zur rechten Zeit um die Mannschaft wieder zu erden und sich gezielt auf die beiden letzten Spiele gegen Wendlingen und Oberensingen vorzubereiten. Sollte wir auch die verbleibenden Spiele erfolgreich gestalten sollten wir als Tabellenführer in die Winterpause gehen, und somit wohl die Quali für die Gruppe 1 geschafft haben.
Neben dem erfolgreichen abschneiden in den Spielen gibt es drei weitere positive Dinge die hier erwähn t werden sollten. Zum einen ist nach wenigen Wochen des Trainings eine Mannschaft zusammen gewachsen die harmoniert und funktioniert. So sind beim Spiel in Ruit Spieler auf der Bank gesessen und haben mit dem Team gefiebert die an diesem Tag nicht im Team standen, aber trotzdem dabei sein wollten. Auch können oder dürfen die Trainer in Ruhe arbeiten ohne sich ständig für Trainingsarbeit oder Auswechslungen oder gar Auswechslungen rechtfertigen zu müssen. Dies klingt zwar selbstverständlich ist es aber nicht immer.

Das sich unser Erfolg nicht nur in Punkten und Toren niederschlägt ist dazu noch eine weitere unerwartete Sache. So hat sich am Wochenende eine Sponsor gefunden welcher vom Spiel und den Erfolgen angetan war und aus diesem Grund das Team gerne unterstützen wird. Allerdings möchte er gerne ungenannt bleiben, diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Trotzdem sagen wir auf diesem Wege im Namen des ganzen Teams Danke.