Nach 3 Niederlagen in dieser Saison konnte die neu zusammengestellte C-Jugend den ersten Sieg feiern. Eigentlich sollte das Spiel abgesagt werden, da drei Spieler von Altbach (zwei wegen Verletzung) nicht zur Verfügung standen. Allerdings lehnte das Deizisau ab und so musste eine durch D-Jugend Spieler verstärkte Truppe an den Start. Diese zusammengewürfelte Mannschaft schlug sich aber von Anfang an tapfer und so konnte kurz nach dem Anpfiff das 1:0 durch einen Freistoß von Maurits gefeiert werden. Nach dieser Führung versuchte natürlich Deizisau gegenzuhalten und schaffte auch schnell den Ausgleich zum 1:1. Das ließ aber unsere Jungs nicht erzittern und Maurits erhöhte mit 2 Toren auf 3:1.  Nachdem Maurits im Strafraum gefoult wurde konnte sogar Jonas den fälligen Strafstoß zum 4:1 verwandeln. Obwohl Deizisau auf 4:2 verkürzen konnte, hatte man nicht den Eindruck, dass hier noch was anbrennt. Es wurde sogar erstklassige Chancen noch ausgelassen. Nach einem schönen Flankenlauf von Lorenzo konnte Jack das 5:2 markieren. Dermaßen angespornt wollte natürlich auch unser Jüngster Felix (Jahrgang 2005!!) sich nicht lumpen lassen und schoss den Ball aus 17 m ins Tor zum Endstand von 6:2. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere D-Jugend Spieler (Jonathan, Dominic, Gabriel, Nico, Felix), ohne die ein Spielbetrieb in der C-Jugend gar nicht möglich wäre.

Es spielten: Felix, Emurrla, Dominic, Kay, Nils, Gabriel, Jack(1), Oliver, Lorenzo, Jonas(1), Maurits(3), Felix(1), Lorenzo, Nico

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen