und am Ende ein Siegerteam aus Plochingen!

Am Samstag, den 02. Juli 2016 fand unser fast schon traditionelles 11. Meter Turnier auf dem Sportplatz an der Esslinger Straße statt. Bereits gegen 14:30 Uhr fanden sich die insgesamt 24 Teams bei uns ein, um in vier Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ die Gruppen-Besten zu suchen. Gegen 18:30 Uhr standen dann die vier besten Teams aus

IMG_1623

Das Team der Plochingen Weitermänner – Sieger des diesjährigen 11. Meter Turniers

der Vorrunde fest. In einem spannenden Finale setzten sich die Plochinger Westermänner 7 zu 6 gegen die Freibierkämpfer 4.0 an die Spitze und konnten somit das Turnier für sich entscheiden. Der dritte Platz blieb zu Hause und ging an die Old Boys Altbach, vierter wurden Old Creek II.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ihr Kommen! „Top“ war unser Organisationsteam, dass bei Wind, Wetter, Regen und spätem Sonnenschein eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt hat!