Am Samstag war frühes Aufstehen angesagt. Turnierbeginn um 09:00 bedingt eben eine Abfahrt um 07:45 und damit verbundenem Aufstehen um 07:00. Trotzdem war die Mannschaft von Anfang an hellwach und konnte im ersten Spiel sich ein 0:0 gegen den letztjährigen Turniersieger Jebenhausen erkämpfen. Ab dann folgten nur noch Siege und somit war der Turniersieg in Altbacher Hand. Besonders erwähnenswert ist, dass die 5 Spiele mit einer Tordifferenz von 7:0 abgeschlossen wurden. Das lag natürlich an einem sehr gut aufgelegten Torwart Felix und unserem Linksaußen Maurits, der 4 Tore und 2 Vorlagen für sich verbuchen konnte und einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

es spielten: Felix, Rohjat, Arlind, Ediz, Maurits, Umut, Berkan, Oliver, Lorenzo, Steven