Es war wie so oft an einem letzten Spieltag. Oft heißt es dann leider auch Abschied nehmen. Meist von Spielern die aufhören oder den Verein wechseln dieses Mal in Altbach sagten drei alt gediente Servus.
Karl Lohrmann der Kult Betreuer von der Neckarbrücke ließ sich zwar zu Saisonbeginn nochmals für eine weitere Saison überreden aber nun ist es nach zahllosen Jahren wohl endgültig vorbei. Mit Sicherheit wird Karle noch öfters bei seinem SCA zu sehen sein. In erster Linie will er sich nun aber um seine zwei Enkel kümmern und in Kürze auch seine Rente genießen.
Alex Friedel hat schon seit einiger Zeit angekündigt seine Tätigkeit als Trainer der Zweiten nicht zu verlängern. Alex trainierte die Mannschaft bereits in der frühesten Jugend und begleitete sie nun bis zu den Aktiven. Wie auch Karle wird Alex dem SCA treu bleiben und sicher auch weiterhin seine Mannschaft verfolgen, auch als Abteilungsleiter der AH ist er weiterhin tätig.
Stephan Schnabel hat sein Amt als Abteilungsleiter Fußball bereits an der Hauptversammlung niedergelegt. Stephan hat die Aktive Mannschaft in einer nicht einfacheren Situation übernommen und sie von der Kreisliga B bis in die Bezirksliga geführt, dabei wurde auch die zweite Mannschaft aufgebaut. Auch die Gründung des Team Aktive fiel in seine Amtszeit. Alles aufzuzählen würde die Kapazität des Artikels sprengen. Kurz gesagt die Aktiven haben ihm viel zu verdanken. Aber nun ist Schluss mit dem Job. Aber die Vogelspitze bleibt seinem Club erhalten. In Zukunft wird Stephan als Wirtschaftsführer aktiv sein.

Euch allen einen großen Dank schön für Eure geleistete Arbeit in all den Jahren

Karl Lohrmann