Torschütze im Brüderduell Altbachs Nico Strambelli

Zum letzten Saisonspiel gastierte die SG Eintracht Sirnau an derNeckarbrücke. Erst vor wenigen Tag ging der SC Altbach in Sirnau im Nachholspiel der Vorrunde mit 1:3 als Sieger vom Platz.
In diesem Spiel ging es nun für beide Mannschaften um gar nichts mehr beide konnten sich egal mit welchem Ergebnis nicht mehr entscheidend verbessern.
Ein wenig Brisanz lag in diesem Spiel darin, dass sich die Strambelli Brüder gegenüberstanden. Auf Altbacher Seite der jüngere Nico und auf Sirnauer Seite der ältere Daniele.
Es entwickelte sich ein sehr faires Spiel in dem es Chancen auf beiden Seiten gab. Vielleicht hätte Altbach durch ausgespielte Konter früher in Führung gehen können aber so blieb es bis zur 69 Min beim 0:0. Dann war es Dennis Pilat der Nico Strambelli mustergültig bediente so dass dieser nur noch zum 1:0 einschieben musste. Sicher wäre es auch bei diesem Ergebnis geblieben, wenn, ja, wenn nicht dem SCA Keeper ein fataler Fehler unterlaufen wäre. Er ließ einen durchaus haltbaren Ball zum Ausgleich ins Netz rutschen. Insgesamt gesehen vielleicht sogar ein gerechtes Ergebnis.