Unsere 2. Mannschaft fuhr in Sirnau einen verdienten Sieg ein. Die Mannschaft spielte von der ersten Minute an sehr konzentriert – so konnte Akif Turan in der 31. Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. In der 42. Minute bot sich dann die Chance zum 0:2 , doch Thala Colak vergab den Strafstoß, denn der Ball ging über das Tor.
Die zweite Halbzeit startete mit sehr viel Hektik. Turan Akif lies sich aber nicht beirren und schob den Ball nach Vorarbeit von Lilo Sortino zum 0:2 ein. Noch in den Feierlichkeiten zum Tor, schlug die SGS zurück und erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. In der Schluss-Viertelstunde gab es dann die Entscheidung: Lilo Sortino bereitete sein zweites Tor vor. Erdem Besioglu sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung.