An diesem Wochenende gingen unsere Aktiven Mannschaften koplett leer aus. Unsere Zweite Mannschaft verspielte die Punkte gegen Deizisau in der ersten Hälfte denn da beherrschte der Gast das Geschehem komplett und ging s auch mit 2:0 in Front. In der zweiten Hälfte dann war das Spiel ausgeglichen doch Altbach schaffte es nicht eine der sich bietenden Chancen zu einem Tor zu nutzen. Am Ende ging der Deizisauer Sieg auch völlig in Ordnung.

Unsere Erste Mannschafte unterlag Erbrechtsweiler mit 1:3 . Der evtl. erwartete Atha Effekt blieb aus. Altbach unterlag nicht unverdient und so langsam muss man sich damit abfinden in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga A zu spielen. Aber ein Abstieg kann auch die Chance für einen Neubeginn sein. Nun liegt es an der Mannschaft und dem Team darum herum die grundlagen dafür zu schaffen. Drücken wir unserem SCA die Daumen.