Nachdem man leider in der Vorrunde kein Spiel gewinnen konnte, war auch der Start in die Rückrunde frustrierend.  Obwohl man sich durchaus Chancen erspielen konnte, landete der Ball mit schöner Regelmäßigkeit bei uns im Tor. Bei regnerisch kaltem Wetter war gegen Oberesslingen nichts zu holen. Die Kräfteverhältnisse waren zu unseren Ungunsten. Spielerisch keine Übermannschaft war die körperliche Überlegenheit nicht zu übersehen. Da Fussball ein sehr körperlicher Sport ist, machen sich diese Unterschiede stark bemerkbar. So tut man sich schwer die Zweikämpfe zu gewinnen, und ohne gewonnene Zweikämpfe lassen sich keine Spiele gewinnen. Trotzdem darf man nicht aufgeben und muss versuchen aus der Situation das Beste zu machen.

es spielten: Felix, Arlind, Lorenzo, Rojhat, Oliver, Altan, Alex, Maurits, Steven, Umut, Marco, Mirtac, Ediz