Am Sonntag endet in der Bezirksliga die Rückrunde. Unser SCA startet mit einem Heimspiel gegen den TV Nellingen in den Kampf gegen den Abstieg. Spielbeginn ist um 15 Uhr an der Neckarbrücke. Ziel sollten in der Rückrunde in jedem Spiel 3 Punkte sein um möglichst schnell aus dem Tabellenkeller zu kommen und Anschluß ans untere Mittelfeld zu finden. Ganz einfach wird dies natürlich nicht sein weil unser Coach aktuell auf einige Stammkräfte verzichten muss. Aktuell droht nun auch noch Keeper Dominik Eitel auszufallen der sich im Training verletzt hat.
Um so mehr gilt es nun zusammen zu stehen und unseren Jungs den Rücken zu stärken. Die Mannschaft braucht nun unsere Unterstützung. Um zusammen die nötigen Punkte einzusammeln.
Also auf gehts Altbach !!! ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS