Am Samstag kam es zum Duell gegen den Tabellenletzten der Qualirunde. Dementsprechend war auch am Anfang die Konzentration. Aber nachdem man 15 Minuten ohne rechten Zug hin und her gespielt hatte, besann sich die Mannschaft doch noch auf den eigentlichen Zweck ihres Herkommens. Und so fielen ab der 15. Minute in schöner Regelmäßigkeit die Tore bis zum Endstand von 10:0. Jeder wollte und durfte natürlich nach Herzenslust stürmen und versuchen auch noch ein Tor zu schießen. Wobei es einem, der Redaktion namentlich bekannten Spieler, gelang aus 5 Meter noch 3 Meter daneben zu schießen. Alles in allem ein Spiel, was nicht mal Trainingscharakter hatte. Desto unschöner, dass Berkan mit einer schweren Verletzung das Spiel vorzeitig beenden musste. Positiv war an diesem Wochenende eher das gemeinsame Pizzaessen und das Umut sich mal wieder eine gelbe Karte abholte und wir wieder einen haben, der die Kabine ausfegt.

es spielten: Felix, Oliver, Rojhat, Arlind, Ediz, Marco, Altan(3), Umut(5), Maurits, Alex, Mirtac(1), Lorenzo(1), Berkan