Durch einen knappen 2:1 Sieg gegen Deizisau kann der Aufstieg bei zwei noch ausstehenden Partien jetzt schon gefeiert werden. Im Spiel sah es allerdings lange nicht so aus. Obwohl man schnell mit 1:0 in Führung ging, kam keine Sicherheit in die folgenden Aktionen. Das lag natürlich auch daran, daß sich Deizisau zu wehren wusste, und so musste man beim Start der 2. Halbzeit das durchaus gerechte 1:1 hinnehmen. Das Spiel wogte hin und her und beide Mannschaften hatten durchaus noch gute Chancen, wobei sich unser Torspieler Felix noch mehrmals auszeichnen konnte. Auf der anderen Seite liess Altbach unverständlicherweise gute Chancen ungenutzt. Fast mit dem Abpfiff konnte man dann doch noch einen schönen Angriff über die rechte Seite mit dem Siegtor abschliessen. Obwohl man schon aufgestiegen ist, möchte man jetzt noch logischerweise ungeschlagen aufsteigen. Das heisst, dass die letzten beiden Partien auch hochkonzentriert angegangen werden. Vor allem weil noch das prestigeträchtige Rückspiel gegen Oberesslingen ansteht. Wenn unsere U15 weiter wie in den bisherigen Spielen so geschlossen als Einheit auftritt, muss sich um den weiteren Verlauf eigentlich wenig Sorgen machen.

Es spielten: Felix, Steven, Pascal, Rojhat, Arlind, Umut(1), Ediz, Maurits, Altan(1), Berkan, Alex, Oliver, Marco, Mirtac