Ebenfalls am 24.10.2015 waren die F2 und die F-Jugend zu Gast in Wernau.

Die F2 Jugend war mit zwei Mannschaften gemeldet und absolvierte ihre jeweils 6 Spiele mit mäßigem Ergebnis. Die 1. Mannschaft der F2 spielte 2 Spiele unentschieden und verlor die übrigen vier. Der 2. Mannschaft gelang hingegen ein Sieg. Getreu dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“.

Die F Jugend hingegen hatte weniger Glück. Trafen auch Sie mit 2 Mannschaften beim TSV Wernau ein, so musste die erste Mannschaft unverrichteter Dinge wieder abreisen. Aufgrund terminlicher und wohl organisatorischer Kollisionen, die nicht in der Verantwortung des TSV Wernau lagen, waren nicht genügend Spielfelder vorhanden, so dass nur die 2.Mannschaft am Spieltag teilnehmen konnte. Aber auch hier wurde trotz des Ausfalls der 1. Mannschaft ein tolles Ergebnis erzielt.

Wir verabschieden uns in eine 2 wöchige Verschnaufpause und melden uns am Wochenende 07./08.11.2015 mit den ersten Hallenspieltagen zurück