Am Samstag, den 24.10.2015 stand der letzte Spieltag der Jüngsten des SC Altbach beim RSK in Esslingen auf dem Plan. Pünktlich um acht Uhr am Samstag früh fuhren die Kids Richtung Rüdern, aufgeregt, was der Vormittag wohl bringen wird. Mussten doch von den geplanten und aufgestellten 16 Kindern fünf aufgrund von Krankheit noch am frühen Morgen absagen. Der RSK Esslingen erwies sich als super organisierter Gastgeber, der sich erst am Montag zuvor beim WfV als Ausrichter des letzten Spieltages meldete. Der Spieltag verlief für den SC Altbach nicht nur nach dem Moto Erlebnis vor Ergebnis, sondern im speziellen für alle Kids auch diesmal mit einem tollen Ergebnis!

Für den Winter verabschieden sich die Bambinis nun in die wohlverdiente Pause und melden sich pünktlich zur Rückrunde im Frühjahr zurück.