Mit einer glücklichen Punkteteilung sicher zufrieden. Thomas Stumpp und France Ferrara

Beim TSV Wendlingen hingen die Trauben shon immer recht hoch. Auch in diesem Jahr schien es so als ob es im Stadion im Speck nichts zu holen gab. Denn der SC Altbach lag in Wendlingen bis zur Halbzeit mit 2:0 im Hintertreffen. Auch nach dem Pausentee war Altbach nicht unbedingt die bessere Mannschaft. Doch dann kam die Wandlung. Mit zwei Toren in der Endphase des Spiels schaffte der SCA noch den Ausgleich und somit den wichtigen Punktgewinn. Der Aufwärtstrend nach dem verpatzten Auftakt hält also an. Allerdings musste man den TSV Deizisau nach deren Auswärtssieg in Berkheim passieren lassen.