Unsere “ Nr. 7″ Sebastian Barth ist der nächste im Club der 250er.

“Basti” spielt ebenfalls seit frühster Kindheit beim SC Altbach. Mittlerweile hat sich Basti auf verschiedenen Positionen durchgesetzt. Mittlerweile hat sich der gelernte Stürmer (gehörte dem legendären 100 Tore Sturm mit Guiseppe Vetritto un Viktor Fiahlo an) zum Innenverteidiger gemausert.

Außer im jüngsten Jugendbereich (SV Mettingen) ist Basti schon immer für den SCA im Einsatz. Mittlerweile ist er zusätzlich noch als Torwarttrainer und im Team Aktive im Einsatz.

Ein waschechter SCA´ler der sicherlich noch viele, viele, viele Jahre die Fußballschuhe für den SCA schnüren wird.

Ich heiße:

Sebastian Barth

Meine Nummer ist die:

Pflichtspiele für den SCA habe ich:

364  (zzgl. 182 Freundschaftsspiele)

Meine Stationen:

SV Mettingen, SC Altbach,

Meine Erfolge:

A-Jgd Meister (SC Altbach), 2 x Meister Aktive (SC Altbach)

Meine bisherigen Funktionen beim SCA:

Schiedsrichter, Jugendtrainer, Jugendleiter

Mein größter und emotionalster Augenblick beim SCA:

4-3 Sieg im Derby gegen den FV Plochingen, trotz Dreier Platzverweise für den SCA und Dreier Tore von mir, sowie die legendären Feste!

Mein größter Sieg mit dem SCA:

4-3 Sieg im Derby gegen den FV Plochingen, trotz dreier Platzverweise für den SCA und drier Tore von mir!

Mein Vorbild als Fußballer bzw. mein Lieblingsspieler ist:

Stephan Schnabel

Warum ich so lange beim SC Altbach bin, weil

Ich bin halt ein Ur – Altbacher, mir würde es nie einfallen woanders zu kicken!