Unsere “ewige Nr. 1″ Carsten Lohrmann eröffnet den Eigen des Club der 250er.

Carsten spielt bereits seit der Kindheit beim SC Altbach, zuerst als Feldspieler und später als Torwart. Das Multitalent ist mit seinen 35 Jahren immer noch Aktiv und im besten Torwartalter.

Außer zweier kurz Engagements in Zell und Oberesslingen/Zell ist er immer dem SCA treu geblieben. Mittlerweile ist er zusätzlich noch als Torwarttrainer und im Team Aktive im Einsatz.

Ein waschechter SCA´ler der hoffentlich noch lange die Fußballschuhe für den SCA schnüren wird.

 

Ich heiße:

Carsten Lohrmann

Meine Nummer ist die:

1

Pflichtspiele für den SCA habe ich:

348  (zzgl. 144 Freundschaftsspiele)

Meine Stationen:

VFB Luisental, SC Altbach, SV Zell und VFB Oberesslingen/Zell

Meine Erfolge:

E-Jgd Meister (Luisental), C Jgd Meister (SC Altbach), EZ Pokal Sieger (VFB Oberesslingen/Zell), 3 x Meister (SC Altbach)

Meine bisherigen Funktionen beim SCA:

Torwarttrainer Jugend, Torwarttrainer Frauen und Team Aktive Mitglied.

Mein größter und emotionalster Augenblick beim SCA:

Der Aufstieg 2000 und der unvergesslichen Aufstiegsfeier (dauerte ca.drei Tage)

Mein größter Sieg mit dem SCA:

In der C Jgd. als wir gegen Sirnau 37-0 gewannen!

Mein Vorbild als Fußballer bzw. mein Lieblingsspieler ist:

Timo Hildebrand

Warum ich so lange beim SC Altbach bin, weil

es ein toller Verein ist, und ich mit sehr guten Spielern zusammenspielen durfte mit denen es bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen