Der erfolgreiche Alex

Mit einem 2:3 Auswärtssieg beim TSVW Esslingen bleibt der SCA weiterhin an der Spitze der Kreisliga B1 . Leicht hat man sich in der Vergangenheit an der Barbarossastrasse im Esslinger Norden nie getan auch wenn man meist die Punkte entführen konnte. So war es auch in diesem Jahr. Am Ende war es wie am letzten Spieltag wieder Yildiz der mit dem 2:3 für die Entscheidung sorgte. Somit bleibt er wohl mit dem 4 Tor im zweiten Spiel in der Spitzengruppe der Torjäger in der Kreisliga B, was nätürlich genauso wie der Tabellenplatz nach dem zweiten Spieltag völlig ohne Wert ist.
VfB Fans mag es trösten dass es aktuell durchaus einen Trainer namens Alex gibt der Erfolg hat. Dass dieser jedoch Gladbach Fan ist, ist eine andere Geschichte.
So könnte für den SCA alles gut sein, wenn es nicht eine unnötige Rote Karte für Pattrick Welz wegen Beleidigung gegeben hätte.