Beriets in den ersten Minuten ging der TSV Denkendorf mit 0:1 in Führung (3.Min) nur eine Minute später hätte das 0:2 fallen können doch der Denkendorfer Stürmer vergab freistehend vor SCA keeper Eitel. Im Gegenzug hätte dann Ömer Cakir den Ausgleich erzielen können doch er vergab von der Strafraumkante.In der 25. Minute hatte Tahla kavac mehr Glück sein Freistoß aus 25 Metern wurde von der Mauer abgefälscht und landete unhaltbar im Tor der Gäste.
Bis zur Pause gab es für den SCA noch großchancen von Ömer Cakir und Manuel Lisac aber beide konnten ihre Chancen nicht verwerten.Aber auch die Gäste aus Denkendorf hatten Möglichkeiten in Führung zu gehen so das das Unentschieden zur Pause durchaus in Ordung ging.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel auf guten Niveu . Wobei sich mit zunehmender Spieldauer der Schiedsrichter immer mehr in den Mittelpunkt brachte und sich nach und nach den Unmut der Mannschaften zuzog. Als erstes traf es die Gäste. Nach einer vermeintlichen Abseitsstellung ärgerte sich ihr Spieler über sich selbst und fluchte. Doch der Schiedsrichter bezog dies als Kritik an ihm und stellte ihn vom Platz.Zehn Minuten vor dem Ende gab es wieder eine umstrittene Entscheidung des Schiris dadurch kam es zu einem Wortgefecht mit Manuel Lisac in dem der Schiedsrichter unseren Spieler mit unschönen Worten provozierte und beleidigte und anschliesend mit Gelb Rot vom Platz schickte, Bemerkenswert ist dass dies auch die Gäste aus Denkendorf in ihrem Spielbericht so schilderten.
Inder Schlußphase hatte Onur May noch die Chance zum 2:1 Siegtreffer doch der TSV Keeper rettete seinen Mannen den verdienten Punkt in Altbach