Ömer Cakir traf beim Ex Club.

Bereits nach 20 Minuten hatte der SCA die große Chance durch einen Strafstoß in Führung zu gehen, denn Manuel Lisac wurde im Strafraum gefoult. Doch Spielführer Voklan Tellioglu konnte die sich ihm bietende Chance nicht nutzen. Im dierekten Gegenzug machte es Nellingen besser und ging mit 1:0 in Führung. Nur 10 Minuten später erhöhte Nellingen dann sogar auf 2:0. Ömer Cakir konnte zwar in der 47. Minute auf 2:1 verkürzen. Doch als dann in der 57 Minute das 3:1 für den TVN fiel war das Spiel zu Gunsten der Nellinger entschieden.

Nun steht man im Tabellenkeller und im nächsten Spiel schon ein wenig unter Zugzwang, Hoffnung gibt dass sich die angespannte Personaldecke nun eigentlich Stück für Stück entspannen müsste.