Der SCA unter Druck! Keine seltene Szene!

Dem SC Altbach gelingt es nicht, viele Spieler Ausfälle zu kompensieren.

In einer schwächeren Bezirksligapartie gewann der VfB Reichenbach verdient mit 2-0 im Stadion an der Neckarbrücke zu Altbach.

Zu Beginn der Partie erspielte sich der VfB Reichenbach gleich zwei sehr gute Möglichkeiten die durch den starken Torhüter Dominik Eitel vom SC Altbach allerdings auch vereitelt werden konnten.  Auch in der Folgezeit blieb der VfB Reichenbach die bessere Mannschaft allerdings ohne weitere gute Torchancen zu erspielen.  Ende der ersten Halbzeit wurde Altbach besser und hat selbst zwei sehr gute Möglichkeiten unter anderem ein Pfosten Treffer von Johannes Zeyer. Aber auch der VfB Reichenbach hatte durch Konnerth die große Chance in Führung zu gehen.

Nach dem Wechsel wurde der VfB Reichenbach noch spielbestimmender und erzielte folgerichtig in der 51. Minute die verdiente Führung durch Yasin Konyali.  Als Altbach alles auf eine Karte setzen und eine 1000-prozentige Torchance doch Manuell Lisac vergab schaffte der VfB Reichenbach im direkten Gegenzug durch einen Kopfballtreffer von Konnerth die Vorentscheidung.

Danach passierte nichts spielentscheidentes mehr.