Sebastian Barth knipste zum wichtigen 1:0 Siegtreffer gegen den TSV RSK Esslingen

Sebastian Barth rutschte eigentlich nur wegen der Personalsorgen in die erste Mannschaft. Doch dann kam es wie so oft im Fußball. Basti stand genau richtig und erzielte das wichtige 1:0. Auch ansonsten war beim Spiel gegen RSK einiges geboten. So wurde die Partie erst wegen der senkenden Hitze mit einer Trinkpause unterbrochen. Doch kurz später wurde die Partie erneut unterbrochen doch dieses Mal wegen Starkregen und Sturmböen. Am Ende stand auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Da Lichtenwald gegen Aichwald 1:1 spielten steht der SCA nun schon in der nächsten Runde, es geht praktisch nur noch darum ob der SCA als erster oder Zweiter in die nächste Runde einzieht.