Turnier Sieger Cim Bom mit Sponsor Florian Kuhn.

Beim 11 MeterSpektakel am 4 Juli 2015 auf dem Altbacher Sportgelände, gewann bei fast unerträglicher Hitze Cim Bom den Opel Kuhn Cup 2015. Im Finale setzte sich Cim Bom deutlich gegen den Turniersieger von 2013 Old River durch. Die größte Überraschung des Tages schaffte aber der Sponsor Kuhn Mechanics mit dem vierten Platz das Team von Sorpresa. Weitere Platzierungen unter den Top Ten waren die Old Boys, Sport und Spiel, der Titelträger von 2012 die Freibierkämpfer 4.0, Zapfsäule 1893, der Titelverteidiger die Vogelspitzen und die Vogelspitzenjäger.

Trotz brütender Hitze gaben sich 22 Mannschaften in der Vorrunde und Zwischenrunde bis hin zum Finale keine blöße und sorgten für ein spannendes Turnier. Ein großes Dankeschön geht an DRK und an das gewohnt starke Orga Team dem -Team Aktive -.